Freitag, 14. Februar 2014

Püppchen

 Dieses Püppchen war ein versuch und der ist gar nicht schlecht  sie ist 28 cm gross
 danach habe ich das ganze Muster vergrössert und noch  mal gestrickt und das ist das ergebniss
die grosse Puppe ist 55 cm gross und richtig knuddelig jetzt bekommt sie noch verschiedene kleidchen und dann im Mai wird sie verschenkt an unsere Enkelin  sie wird dann 2 Jahre alt  ich hoffe sie gefällt Ihr . Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke euch liebe grüsse

Kommentare:

  1. jööö sy die süessss. Ja Chleider sy no nötig bi dene Tämperature.
    Hesch du viu Schnee bi dir?
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön dein Püppchen es ist dir sehr gut gelungen auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Toll !!! Die Puppe ist richtig süß.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, deine Enkelin wird sich bestimmt sehr freuen. So eine mit Liebe hergestellte Puppe, das geht gar nicht anders. Der Ausdruck gefällt mir, den hast du toll hin bekommen.

    Liebi Grüss in den Süden
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Püppchen sind würklech herzig

    AntwortenLöschen