Mittwoch, 22. Januar 2014

uiuiuiuiuiuiu laaaang ist es her

 hallo ich möchte mich entschuldigen ich hatte eine anticomputer fase ha ha ,aber gestrickt hab ich natürlich trotzdem  hier ein paar Mützen ,es waren noch mehr aber zum teil die gleichen einfach eine andere farbe und die sitzen schon auf verschiedenen Köpfen
 diese gab es noch in weiss und schwarz
 und die weisse gab es noch in grau  es ist ein zopfmuster aber man sieht es leider nicht so gut
uuuund daaaas ist mein jahresprojekt diesen Korb voll mit restwolle und ich hab noch mehr ergeben eine Decke aber dazu komme ich später
 und dann waren wir hier über neujahr es wahr wundervoll sonne schnee trocken fantastisch
 die Leute sind ski gefahren und geschlittelt oder wie wir einfach gelaufen es war herrlich
so jetzt melde ich mich wieder ab aber nicht mehr für so lange ich habe noch ein paar sachen zum fertig machen und zum anfangen und das zeige ich euch später ich wünsche euch eine schöne restwoche und bis bald

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen und so schöne Mützen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata, schön wieder etwas von Dir zu sehen! Vor allem der Schnee! " Grins"

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata, ich hoffe du verschwindest nicht im Schnee! Wir sind in Amden und könnten noch etwas haben!
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen