Donnerstag, 3. Juli 2014

Wieder mal was

 Wieder mal was zum zeigen dieses Teil wird mein Liebling es ist so angenehm zu tragen
Das ist mein erster Lanesplitter   Aber sicher nicht mein letzter

6 Kommentare:

  1. Oh ja, der Lanesplitter steht bei mir auch noch an. Die Wolle habe ich bereits, aber irgendwie mich noch nicht rangetraut. Doch wenn ich das bei dir so sehe, toll sieht er aus und steht dir gut. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eh ist das schön dich wieder einmal zu sehen und lesen. super ist das Bolero und der Jupe gefällt mir sehr, hab auch so einen und im momänt lisme ich das zweite Tuch im lansplittermuster
    ig wünsche dir es ganz schöns Wucheändi
    liebe Gruess, marisa

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie, die beiden Teilchen. Und sie stehen Dir ganz wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Lanesplitter sind einfach nur toll! Ich stricke mir auch noch einen. Deiner steht dir sehr gut !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata, schön wieder etwas von dir zu sehen und dann nicht nur Dich, nein ein wunder schöner Lanesplitter da zu!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen