Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kinderkäppeli

 ich habe schnell zwischendurch diese Käppeli gestrickt weil die bald gebraucht werden von unserer Enkelin
 sonst habe ich noch diverse Sachen auf den Nadeln aber das werdet ihr später sehen ich wünsche euch noch eine schöne Woche und schick liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Oh, schöne Mützen hast du da gestrickt, ja die werden sicher gut gebraucht, im Winter!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö..Beide super süss!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh süss sind die Chäppli geworden. Bei uns gab es heute schon den ersten Schnee grrr, du hast da schon super vorgesorgt, damit es keine kalten Öhrchen gibt. Liebs Grüessji aus dem kalten Wallis von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata, wow, die bunte Mütze sieht aber gut aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kappen sehen sehr schön aus und ganz toll gestrickt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen