Mittwoch, 25. September 2013

halli hallo halli hallo

Ich bin wieder da !wie ihr sehr waren wir an einem schönen Ort ,eigentlich an verschiedenen schönen orten in Italien ,an der Adria in der nähe von Rimini dort hatt es uns noch zu viele leute ,dann san marino ist sehr Interessant
 es ist gewaltig wie es auf den Felsen gebaut wurde
 dann haben wir noch diese lustigen Dinger entdeckt davon gibt es an diesem Ort mehrere
 zuletzt landeten wir am Lago Iseo doooort war es suuuuper schön
 wieder zuhause ist es auch bei uns Herbst ,die Feigen sind reif und es hatt jede menge
 auch meine Kürbisse dürfen sich presentieren.
Angestrickt habe ich nocheinmal eine Babydecke einfaches Muster schöne Wolle aus Italien im grossknäuel
dieses Foto ist leider sehr schlecht ,es entsteht ein Tuch ich versuche das dann noch mal besser hinzukriegen
ich ernte immer noch da bei uns immer noch wunderschönes wetter herscht und warme temperaturen
und hier meine fertige Babydecke sie ist 55cm breit und ca 90cm lang schön kuschelig.So das waren die neusten von hier .Ich wünsche euch eine gute strickzeit und bis bald

Kommentare:

  1. Danke für deine Neuigkeiten! Alles ist wunderbar, deine Werke, das Wetter und deine Ernte. Es darf so weiter gehen - oder?
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata! Schön das du wieder in der Schweiz bist! Schöne Sachen gemacht und bei uns gibt es auch noch viele Tomaten! Das Wetter bei euch und bei uns war ja ziemlich gleich diesen Sommer! Na, ja, ihr evt. 2 Grad mehr :-). Liebe Grüsse aus der Ostschweiz!

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Renata, vielen herzlichen Dank für Deine herrlichen Bilder, und die super tollen Strickarbeiten.
    Übrigens mein Nonno kam aus Sarnico am Lago d`Iseo und dann siedelten sie sich in Gerra/Gambarogno im Tessin an.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschöne Bilder und die Strickteile sind alle ganz toll!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen