Montag, 26. August 2013

gestricktes,gewachsenes,gebasteltes

 Das ist meine neue Wolle ,die hab ich mir bei KB-Design bestellt ein ganzes Paket wunderschöne wolle die 2te von rechts hab ich schon verstrickt ,das seht ihr weiter unten
 und das ist unser superkürbis ein riesen-ding der ist schon in den Gläser süss -sauer

 das kann ich euch noch nicht ganz zeigen  das sind 2 Sachen die verschenkt werden ,die ganzen Bilder folgen später
mein Mann hatt gebastelt aus Holz und Steinen sieht total cool aus .Unten seht ihr ein Tentaculum aus der Wolle von KB-Desing der ist toll zu stricken ,weil frau sich nicht so konzentrieren muss
 und hier entsteht eine Baby Decke ,das ist ein schönes Muster das habe ich mir mal im Internet gespeichert aber ich weiss nicht mehr wo,aber falls das jemand nachstricken möchte kann ich das aufschreiben ,das ist kein Problem ,die Decke wird ziemlich gross und schön kuschelig.so das wars wieder einmal  nächste Woche sind wir in den Ferien ,in der Nähe von San Marino,Rimini ,Ancona ich hoffe diese Gegend gefällt mir auch .Ich wünsche euch eine wundervolle sonnige Woche und bis bald wieder einmal

Kommentare:

  1. Liebe Renata,
    wunderschöne Wolle hast du dir geleister und die Schnecke sieht total süss aus,die würde auch in meinen Garten passen:))
    Ein Monster von einem Kürbis hast du da und das Kunstwerk von deinem Mann sieht super aus.
    Wunderschönes Tuch und Decke!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hesch ja mega schöni Biudli u Sache gmacht. ig wünsche Dir e schöni Wuche
    es grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata, du hast da wieder super schöne Sachen gemacht! Gratuliere!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renata,
    schöne Fraben hat deine neue Wolle und das Tuch was daraus entsteht sieht sehr schön aus. Der Kürbis sieht ja riesig aus und dein Mann hat etwas sehr schönes gebastelt. Die Babydecke sieht auch toll aus. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    einfach nur SCHÖN mehr kann man dazu nicht sagen:

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hey jetzt habe ich alle Schweizer Wichtel durchgeklickt um mein Wichtelchen zu finden :-) Du bist es? Und du warst ja extrem fleissig! Vielen vielen lieben Dank für all die tollen Sachen :-) ich stricke selbet auch, darum weiss ich wie viel Arbeit dahinter steckt! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Bin über Tessinerlismen gestolpert und hier kurz hängen geblieben. Wünsch dir eine gute Zeit. Ernst

    AntwortenLöschen