Montag, 5. August 2013

TUCH

diese Tuch wurde schon etwa vor 2 Wochen fertig  das hatt spass gemacht es ist aus 3 resten entstanden aber wenn man das nicht weiss sieht man es nicht .Ich hatte nur ein Problem und das waren die Nadeln ich besitze keine so laaaaange also habe ich es mit 4 nadeln gestrickt ,das war ein bisschen ein durcheinander .Ich glaube ich muss mir mal längere Nadeln besorgen weil das ist nicht das letzte mal das ich das stricke .
Ich wünsche euch noch eine recht warme Woche ,geniesst die Sonne liebe grüsse renata

Kommentare:

  1. Hallo Renata, das Tuch sieht super aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist dein Tuch geworden,die Farbzusammenstellung ist super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination!
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata, ein schönes Tuch hast du da genadelt! Und der Kauf von längeren Nadeln lohnt sich sicher!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renata,
    die Kombination deiner Restenwolle ist gelungen, dein Tuch sieht ganz toll aus und der nächste Winter kommt bestimmt ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Frau braucht unbedint lange Seile, denn es ist sicher nicht dein letztes Tuch, dass du strickst. 2 Seile sind manchmal auch hilfreich….lach
    Toll geworden, aus Resten !
    Grüessli us Gränche, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Renata, ich bin begeistert von diesen herrlichen Farben an Deinem gestrickten Tuch, Kompliment für das tolle Werk.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Tuch auch sehr gut ! schöne Farbzusammenstellung.
    Ist eine gute Idee für die vielen Spinnmuster-Strängchen bei mir.
    Grüsse aus Bern
    Soenae

    AntwortenLöschen