Freitag, 19. Juli 2013


so jetzt ist sie fertig meine neue Jacke  diese Sache hier hatt mir gar nicht gefallen da musste eine Verschönerung her

und so sieht es jetzt aus jetzt ist es auch nicht mehr so lachsig
 durch das muster unten ist sie schön lang geworden wie ich es mag
 vorne mache ich noch ein verschluss hin aber ich weiss noch ^nicht so genau was
 die Ärmel sind fledermausig !!!oder wie sagt man dem ha ha ha
 und das ist natürlich von hinten
 dann habe ich wieder etwas entdeckt im Internet wo denn sonst? Barbykleider stricken, Mama mia auch das noch
ich habe doch noch die Puppen meiner Töchter die inzwischen erwachsen sind und schwupps habe ich doch 2 Kleidchen gestrickt. auch das macht spass  Ich wünsche euch auch so viel spass beim stricken egal was  und ein schönes sonniges Wochenende.Und wisst ihr was ich habe schon wieder was auf den Nadeln,BIN ICH SÜCHTIG?????????

Kommentare:

  1. Deine Jacke gefällt mir sehr gut. Allerdings - wenn ich das sagen darf - würde sie mir ohne deine nachträgliche Verziehrung noch besser gefallen. Vielleicht nur eine ganz schmale blaue Linie als Verbindung zu den blauen Fledermausärmeln ?? Da bin ich ja froh, daß meine Enkeltöchter nicht mit Puppen spielen ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata, da hast du aber eine ganz speziele Jacke gemacht! Super!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Super Jagge gratuliere hoffentli gsehn i si mol a der.Gseht würkli guet us macht mi grsd weder a.Lg

    AntwortenLöschen