Montag, 8. Juli 2013

 ich zeige euch mein top das ist aus rest garn  entstanden und ist angenehm zu tragen
 das ist in arbeit es gibt eine Jacke hoffentlich (lach) es ist ein muster von Junghans wolle Modell 240/1 es ist sehr gut beschrieben und gar nicht kompliziert ich habe es im Internet gefunden
 die wolle habe ich geschenkt bekommen ,es ist leider 100 Prozent Polyacril  aber für eine Jacke geht das schon
 dann habe ich entlich eine Geldbörse Nickys strickecke sei dank  ich freue mich mega sie ist optimal praktisch  ich mag sie mega vielen dank nochmal

 hier seht ihr unser Fröschchen am Teich es hat gar keine angst vor der Kamera
das sind die jungvögelchen von unserer Frida eine Amseldame sie hat ihr Nest genau bei unserem Chemineeraum gebastelt und läst sich gar nicht aus der Ruhe bringen. so ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald wieder einmal

Kommentare:

  1. das Top sieht super aus
    ich wünsche dir eine schöne woche
    lieben gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo Renata, dein Resten Top gefällt mir gut. super auch, das du nun eine Gelbbörse erhalten hast! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top ist hübsch geworden,sieht gar nicht nach Resten aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata
    das Top ist wunderschön , ich könnte mir gut vorstellen das es zu einem Lieblings stück wird. ganz grosses Lob an dich .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata,
    dein "Reste-Top" sieht klasse aus, sind auch genau meine Farben.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renata,
    ich kann mich nur anschliessen; dein Sommertop ist wunder, wunderschön geworden, sowohl farblich wie auch das Muster und das Modell ist super schick, da hast du die perfekten Restengarne zusammen verstrickt. Auch deine neue Gelbörse ist TOP geworden. Das herzige Fröschli ist ja total fotogen und überhaupt nicht kamerascheu. Jö, die Jungvögel sind ja noch ziemlich nackig, du kannst ihr Gedeihen bestimmt herrlich mitverfolgen, wenn sie ihr Nest in deinem Chemineeraum haben. Es liebs Grüessji und viel Strickspass wünscht dir ♥-lichst... Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    Jetzt habe ich endlich wieder ein bisschen Luft und bin gleich mal bei dir vorbei gehuscht! ;-)

    Ein ganz bezauberndes Kleid übrigens!!!!

    PS. Hast du das Mail mit deinem Wichtelpartner erhalten?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Donnerstagmorgen,
    so beginnt der Tag fröhlich mit einem Blick vom Fröschlein u. den Amselkindern.
    Dazu gibt es noch ein schönes luftiges Kleid in den Farben vom Meer !
    Was will man mehr :)
    Lieben Gruß
    BB

    AntwortenLöschen