Freitag, 21. Juni 2013

kennt

 hallo zusammen kennt ihr mich noch ,ich war ein bisschen verschollen ha ha aber jetzt habt ihr mich wieder ein bisschen.wie ihr seht war ich nicht untätig.dieses Tuch ist zum teil in unseren Ferien entstanden .Die erste Woche versuchten wir den Weg  der schweiz zu laufen aber es regnete ununterbrochen ,wir waren mit unserem Wohnwagen in Brunnen ,aber wir haben diese Übung abbrechen müssen leider .
Aber die zweite Woche gings nach Venedig meine lieblingsstadt ich war schon das zweite mal dort und würde sofort und immer wieder dorthin gehen.also das ist das neuste dann habe ich noch socken gestricht aber die Fotos sind mir irgendwie abhanden gekommen ,dann habe ich noch verschiedenes angefangen aber das zeige ich euch ein andermal ,denn wir haben den Wohnwagen schon wieder bereit und es geht ab ins vercascatal nach sonogno das ist das hinterste Dorf und morgen wird gewandert .so nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und ganz sicher bis bald

Kommentare:

  1. Oh, du warst in Brunnen, da hätte es bei mir einen Kaffee gegeben! Dann das nächste Mal. Viel Spass in Sonogno, da gefällt es mir auch.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata, da sieht frau, wer es schön hat, nur auf reisen! Nein, nein du hast ja auch ein schönes Tuch gestrickt. Viel spass in Sonogno, da gefällt es mir auch wen die Touristen nicht wären!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. EIN TOLLES TUCH UND VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE WAS WILL FRAU DENN MEHR LIEBE GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Ferie ? du chasches onid la sy *grins
    aber schön isch dis Tuech worde.
    ig wünsche frohes wandern
    es liebs grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. dein tuch ist ein traum...tolle farbe und auch die grösse wäre genau meins!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. So ein schön wärmendes Tuch kannst du in diesem Sommer sehr gut brauchen...ich glaub in Sonogno war ich vor viiiielen vielen Jahren auch einmal..bei Katrin Rüegg..damals.
    gutes Wetter wünsche ich dir, euch
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen