Donnerstag, 16. Mai 2013

gewickelt

 ich habe ein bisschen ausprobiert ,und das ist dabei heraugekommen
 immer schön gewickelt
 hier habe ich die arbeit nach jeder farbe umgedreht und das hatt den 3Deffekt gegeben,leider sieht man es nicht so gut ,und die stäbchen haben sich auch ein bisschen verschoben
 aaalso da muss ich noch üben aber die art gefällt mir sehr gut ,und eignet sich auch als
resteverwertung,also ich wünsche euch noch eine gute zeit und schicke euch liebe grüsse und vielen Dank für eure netten Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo Renata, das sieht wirklich toll aus gefällt mir super gut eine gute Idee zur Resteverwertung und sieht auch noch sehr schön aus schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata, sieht spannend aus!

    Liebe Grüsse charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata,
    das sieht toll aus und ist bestimmt super als Tür- oder Fensterschmuck.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Deko.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das Blaugewickelte find ich schön.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. schön gewickelt ;-) Meine Kinder haben so welche mal gemacht unter dem Begriff Traumfänger ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Heeejooo schön geworden, und macht noch Spass :) das magische mexinische Auge :)
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen