Dienstag, 14. Mai 2013

viel grün wenig strick

 die erste schlange dieses Jahr immer wieder ein ereignis wenn man sie mag !


 Diese Heuschrecke überwintert immer mehr bei uns in der Schweiz die ist für unsere verhältnisse Riesig ,aber sie richtet bis jetzt noch keinen schaden an
 jetzt zeige ich euch einfach ein paar Blumen ohne Worte









 unsere erste Erdbeere mhmhmhm







 der erste Holunder

und zu guter letzt noch ein bisschen Wolle im moment läuft es nicht so gut beim stricken ich habe einfach nicht so richtig Lust aber das kommt wieder,ab nächster woche haben wir 2 Wochen Ferien ,und wir sind zum ersten Mal mit unserem neuen Wohnwagen unterwegs ich freue mich Riiiiesig,ich werde euch davon schreiben ,ich wünsche euch allen endlich einen schönen Frühling und bis bald ,geniesst das Leben wir haben nur eines !!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos die du uns zeigst wer sagts denn auch gestrickt hast du .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh, richtig schön, deine Gartenbilder. Und du hast ganz recht, geniesse die Ferien und das Leben - wir haben nur eines!!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen, wünsche Euch schöne Ferien! Ja geniesst jeden Tag, jede Stunde! Ich habe es selber erfahren, habe ein zweites leben erhalten! Habe vor 17 Jahren einen Herzstillstand!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Bilder! Und Du hast vollkommen recht - es ist wichtig jeden Tag zu geniessen!
    Ich wünsch Dir schöne Ferien - hab viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Naturbilder sind ja auch was Schönes und die Strickteile sehen auch klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen