Samstag, 4. Mai 2013

Suche

Ich brauche ein neues Portemonnaie , Geldbeutel und ich wünsche mir eigentlich so eines aus Stoff ,es sollte viele Fächer haben .kann mir  jemand  helfen ich kann aber nur mit Einzahlungsschein bezahlen da ich nicht anders eingerichtet bin . Es würdemich freuen jemandem eines abzukaufen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. hallo tessinerlismera,
    hast du schon mal bei dawanda reingeschaut. da verkaufen viele solche portemonaise.andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh je...hast du mich nicht mal gefragt und ich habs total vergessen zu antworten...schääääm, sorry...peinlich...ich hab ja meine wildspitz genäht, ich bin momentan zu faul noch eins zu nähen, sollte zwar für eine freundin eins machen...kannst du den nähen? ich würde dir sehr gerne helfen...die anleitung gibts ja gratis...und wenns mich packt und ich eins nähen würde...dann zeig ichs dir gel ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche schon seit Ewigkeiten eines, meins fällt bald von dem vielen Geld auseinander! Nein, im Ernst, es sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. schau mal hier, wäre das nach deinem Geschmack? Das Money Fix hab ich als Einziges noch da.
    http://sandras-hobby.blogspot.de/2011/07/money-fix-und-mini-kram-tascherl.html
    Kann dir auch gern per Mail noch mehr Fotos schicken (muss ich aber erst knipsen dann) - hat viele Kartenfächer und 2 große Geldscheinfächer, ein RV Fach und ich kann es dir auch gerne in einer anderen Farbe nähen wenn du magst. Melde dich einfach.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen