Dienstag, 30. April 2013

Tip-Top

 Endlich habe ich mein Top fertig das war schon länger in arbeit
 es gefällt mir ,durch das waschen ist es noch ein bisschen länger geworden und so mag ich es .Im moment trage ich es noch mit einem Shirt darunter ,weil es bei uns immer wieder regnet und es auch nicht so warm ist ,nicht mehr so wie auf dem Foto :(

 Mein Feuerbusch blüht so schön und auch die Glyzinie,aber man kann es gar nicht so geniessen wegen dem regen .Schade!!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Na da kann ja der Sommer kommen. Mir fällt ein, ich brauche auch noch irgend etwas, obwohl mein Kleiderschrank rappelvoll ist.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ein schönes Top gestrickt! Ich frage mich schon lange, ob ihr wohl schon Schwimmhäute habt! :-)Der Regen ist ja schlimm. Schöne Glyzinie hast du und der Feuerbusch liebe ich!

    Liebe Grüsse aus der grauen Ostschweiz

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schön gemacht !!!!
    Ich habe jetzt einen neuen blog...Ich habe mich " rausgeschmissen ", hi, hi....
    Wenn du Lust hast, schaut mal vorbei:
    www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. DasTop sieht super aus und steht dir perfekt liebe Renata.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Teil, auch die Länge ist genau richtig. Das erinnert mich jetzt aber, daß ich mich - trotz Fußball im TV - mal wieder in meinen bequemen Sessel begeben und meinen Pulli zu Ende zus.nähen sollte. Er hat Ärmel. Das einzige wäre Raglan von oben und alles rundgestrickt, aber RVO steht mir nicht ;)). Herzliche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. WOW Renata, ich bin begeistert von Deinem super tollen Top und auch die Farbe ist wunderschön.
    Schade das es immer regnet man kann diese Blumenpracht dann einfach nicht so lange geniessen, nun hoffen wir einmal das es bald besser wird?
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen