Mittwoch, 10. April 2013

neuigkeiten april

 ein versuch damit bin ich nicht zufrieden  das werde ich noch mal versuchen.
da habe ich doch meine eierwärmer umfunktioniert  an unserem eingangstor
 ein ufo erledigt wieder einmal juhui bald habe ich keine älteren ufos mehr nur noch frische :)

 Restsocken die sind für mich deshalb nur so klein die passen peeeerfekt :)
 meine Magnolien, jedes Jahr sehen die so schön aus ohne das ich viel machen muss ich mag sie sehr
 diese beiden kreationen habe ich im Internet gesehen und ausprobiert mir gefallen sie
ich wünsche euch allen noch eine Sonnige Woche

Kommentare:

  1. WOW, das sind ja wieder alles super tolle Werke, ich bin auch begeistert von den Tontöpfen, Du hast sie super toll gestaltet.
    Beim Anblick des prächtigen Magnolia kann man doch endlich denken das der Frühling nicht mehr weit ist?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. och ist das schön bei dir, der grosse Topf gefällt mir sehr.
    es tropfnasses Grüessli usem Räge
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata, da warst du aber wieder fleissig! Die Magnolien sind einfach super, bei uns gibt es erst Knospen :-). Die Tontöpfe sehen super aus!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Du warst sehr fleißig,das Tuch ist super.Deine Magnolien sind schon in der Blüte,hoffentlich bekommen sie keine Kälte mehr ab.
    Wer ist der gefährlichste von deinen Warn Schild?Die Hütchen sehen ja süß aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata, das mit den "kaputten" Tontöpfen ist ja spitze.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renata, schön schauts aus bei dir! Die zweckentfremdeten Eierwärmer, welch lustige Idee! Socken mit Zöpchen stricke ich auch gerade wieder. Ich habe "über dich" gelesen und weil ich eine Schweizer Schwägerin habe, hörte ich das Gelesene fast "im Original". Herrlich. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schal und die Mützchen für den Gartenzaun finde ich super toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renata,
    eine ganz witzige Idee, die Eierwärmerchen als Mützen für den Gartenzaun zu missbrauchen ;-) sieht herrlich aus! Deine Tontopf-Kreationen sehen KLASSE aus und die Magnolien ein TRAUM. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen