Dienstag, 16. April 2013

 ich habe am wochenende meine 2 Philadelphia - torte gemacht und ich kann euch das nur empfehlen diese ist mit <kiwi und erdbeere ein Traum mmmmmh
 Hier kommt mein Kater Ruedi er geniesst die Sonne er ist viel bei mir im Garten und schaut zu
 das sind meine April -socken mit dem Muster Gräteli
 hier sieht man die Gräteli ein bisschen  ich habe extra eine Uni wolle genommen aber die Wolle ist nicht so super zum stricken dafür umso angenehmer zum tragen

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche und bedanke mich für eure netten Komentare ich freue mich jedesmal ich schicke euch liebe grüsse

Kommentare:

  1. Oh wie schön, bei dir blüht es schon. Hier kann man nur erahnen, dass da in nächster Zeit was sprießen will.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Philadelphia-Torte, die schmeckt immer so herrlich frisch.
    Und Deine Socken sehen große Klasse aus. Das Muster muss ich mir direkt mal raussuchen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Philadelphia-Torte habe ich schon Ewig nicht gebacken....Mhmmm mit Kiwi und Erdbeeren kling lecker !!!
    Deine Socken sehen super aus.
    Ich bin immer noch mit meinen Poseidon Socken nicht fertig. Aber ich hatte noch viele Bestellungen und die mussten zuerst fertig werden.
    Na ja, es wird schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Torte essen,Katerchen streicheln,Socken probieren und die Natur genießen.
    Ich komme mal vorbei.;-)
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht sehr lecker aus und ich werde sie auch mal probieren!
    Die Socken gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. tolle Torte und die Söckchen find ich wunderschön, genau das Richtige für den Sommer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. zum reinbeissen sieht deine torte aus...leeeeecker!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm...die Torte sieht sehr lecker aus, da wäre ich gerne zum Kaffee gekommen...smile!
    Auch die Socken sehen so flauschig aus, ich denke die sind sehr angenehm zu Tragen?
    Vielen Dank für die tollen Bilder und liebe Grüsse zu Dir und in meine ehemalige Heimat schickt Bea

    AntwortenLöschen