Donnerstag, 28. März 2013

wo ist die Sonne

 die kamelien blühen ,aber der Frühling will doch nicht so richtig
 Ich habe ein paar Eier gefärbt mit Zwiebelschale und Kaffeesatz und hinten seht Ihr ein paar Eierwärmer die noch schnell entstanden sind
 noch ein bisschen genauer unten seht Ihr meine Wolle die ich gewonnen habe bei hildes strickstube  ich habe mich meeeega gefreut . Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostern und bis bald wieder hoffentlich dann mit mehr Sonne .

Kommentare:

  1. So süße Eierwärmer da kann Ostern kommen. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wolle die sieht aus super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben deinen super tollen Blog entdeckt du machst sehr schöne Sachen und mega tolle Fotos.

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata, gratuliere zu der schönen Wolle von Hilde! Deine Eier sehen super aus und die dazu gehörenden Eierwärmer noch mehr! Es verwundert mich sehr, dass ihr schon so schöne Kamelien habt bei Euch hat es doch auch nur geschneit und
    hudelweter! Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!
    Liebe Grüsse aus der verscheiten Ostschweiz!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renata,
    bei dir sieht es so schön frühlingshaft aus. Die Kamelien blühen ja herrlich. Deine Eierwärmer sehen hübsch aus. Wie kleine Blüten. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir und bin schon gespannt was du aus der schönen Wolle nadelst. Ich wünsche dir wunderschöne Ostern mit entspannenden Feiertagen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renata,
    frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben. Super härzig sind die gestrickten Eierwärmerchen geworden. Bin schon gespannt, was du mit der tollen, gewonnen Wolle anstellst ;-) der Farbverlauf gefällt mir super gut. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu deinem schönen Gewinn! Deine Eierwärmer sind einfach super schön, auch die Farben hast du gut gewählt dazu. Jetzt kann doch der Frühling kommen, damit die Kamelien so richtig ihre Schönheit zeigen können.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen