Montag, 18. Februar 2013

Spaziergang

 so jetzt zeige ich euch ein paar schöne orte oder wege in unserer Umgebung.
 Dieser Weg geht alles im Wald von Bosco-Luganese der Rundgang dauert ungefähr eine Stunde und ist überhaupt nich Anstrengend .Parkieren kann man oberhalb des Friedhofes und dann alles geradeaus.Es ist wunderschön .Und wenn Ihr eine Frau mit einem braunen grösseren und einem kleinen weiss schwarzen Hund  antrefft ! Dann bin ICH das sehr wahrscheindlich ,bitte ansprechen ich kann deutsch :) :)
das ist die Kirche von Bosco-Luganese
 dann ist da noch die Kirche von Bioggio .Parkieren kann man im Dorf und dann alles hinauf Richtung San Ilario ist mit  Wegweisern beschrieben
 auf dieser Bank bei Sonnenschein das ist so herrlich
 das ist die Aussicht die man hatt ,den See und den Flughafen von Agno und auf der rechten Seite alles Rebberge
 hier der Aufgang zur Kirche
einfach schön .Es würde mich freuen wenn mich plötzlich jemand anspricht .Ich wünsche euch viel spass mit den Fotos und wünsche euch eine Wunderschöne Woche

Kommentare:

  1. da würde ich auch mal gerne spazieren gehen, tolle aufnahmen!
    jetzt muss ich doch mal dumm fragen: habt ihr keinen schnee??
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich Dich ansprechen.
    Ich war ein paar Jahre hintereinander im Tessin in Urlaub und es war jedesmal ein Gefühl wie nach Hause kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea B

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renata, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal in meine Heimat und dann werde ich Dich sicher gerne ansprechen.
    Übrigens, sind das fantastisch schöne Bilder und bei mir kamen viele herrliche Erinnerungen an frühere Zeiten hoch als wir noch regelmässig meine Nonna im Tessin besuchten.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Im April werden mein Mann und ich die Tessiner Sonne auf Spaziergängen geniessen! Sollte ich dich da entdecken - gebe ich ein Zeichen!
    Liebe Grüsse und danke für die Infos

    Brigitte

    AntwortenLöschen