Donnerstag, 28. Februar 2013

 Endlich habe ich wieder mal etwas fertig  ein Blätterschal  ,ich wollte eigentlich die Wolle aufbrauchen,aber er ist so schon lange genug und jetzt habe ich wieder ein rest
 wie Ihr seht hatt es bei uns auch noch mal schnee gegeben aaaaaber er ist schon wieder weg juhuii
diese 2 habe ich meiner Schwester geschenk zum Geburtstag im März ,sie waren ein paar Tage bei uns zu Besuch und da habe ich sie Ihr gleich mitgegeben .Ich wünsche euch wunderschöne Tage und bis bald

Kommentare:

  1. Der Blätterschal sieht super aus und die Spülis finde ich auch sehr gelungen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Es soll jetzt aber die Sonne BALD zu sehen sein!
    (Laut Wetterbericht) Halte durch!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. uii der schal sieht interessant aus. und wie ich sehe jetzt gibt es doch noch schnee ;-) auch wenn er schon wieder weg ist...
    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata, dein Schal sieht super aus! Du hast ja mehr Schnee als wir!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Renata, Dein Blätterschal sieht einfach fantastisch aus und auch die Abwaschtücher sind sicher sehr praktisch.
    Nun hoffen wir bald auf den Frühling und ich wünsche Dir eine gute Zeit, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renata
    Dein Blätterschal gefällt mir sehr gut und dein Modell habe ich vorher noch nie gesehen.Ich wünsche dir einen baldigen Frühling !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen