Donnerstag, 14. Februar 2013

kleines fertig grosses angefangen

 diese beiden sind gestern abend fertig geworden ich mag die sehr weil sie so gross sind
 das ist mein RVO  ich bin noch nicht sehr weit und ich bin auch nicht sicher ob es gut kommt aber ich stricke mal einfach weiter und dann sehen wir es dann
dann habe ich noch ein geschenk angeschlagen für meine jüngere Tochter sie wünscht sich auch eine Puppe die muss aber erst im August fertig sein .Aber ihr  wisst ja selbst wie schnell die zeit vergeht,und frau hatt ja nicht nur eine sache in Arbeit :) ich wünsche euch allen eine gute Zeit

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast du wieder zu zeigen und der RVO wird klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. und mit welchem FVO rechner, strickst du jetzt? sieht schon sehr gut aus. bin auf den fertigen Pulli gespannt.
    es grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. sollte RVO rechner heissen güse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön was du wieder auf den Nadeln hast,bin schon gespannt wie dein RVO
    wird,ich habe das noch nicht gestrickt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein RVO wenn du jetzt mit einer zweiten Rundstricknadel zur Hälfte teilst dann kannst du es ausprobieren wie es passt nur ein Tipp von mir liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja einiges auf den Nadeln. Die Spülis sind toll - ich mag die selbstgestrickten auch so gern ;-) An ein RVO hab ich mich auch noch nicht dran getraut. Was für ein Püppchen wird das denn? Auch dir ein schönes WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch einige selbstgestrickten Spülis in Gebrauch und mag sie auch gern.
    Auch ein RVO ist auf meinen Nadeln. Mal schauen, ob ich ihn so fertigstricke. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich ihn wieder auftrenne.
    Ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Spülis hast du genadelt auch der RVO sieht schon super aus bin gespannt wenn er fertig ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen machst du Renata, hab ein wenig gestöbert! Auf deinen RVO bin ich gespannt, hab auch gerade einen in Arbeit!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Juhuii do freu i mi aber uf mi Geburtstag =) Grüessli Marina

    AntwortenLöschen