Mittwoch, 6. Februar 2013

Hornissen Februar und Konfetti

 schaut mal es gibt noch andere Künstler das ist das Werk von Hornissen
 es ist so fein wie Seidenpapier
 und das sind meine Februar-Socken von Krüsimüsi tolles Muster tolle Wolle ,von Wollmobil
und das ist für den Nachwuchs beim Stricken habe ich immer an Konfetti gedacht also Fasnacht ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche

Kommentare:

  1. Bow du bist schon fertig mit den Socken....ich habe noch nicht mal angefangen.
    Das Baby Set ist sehr schön und Konfetti passt....Super Farben.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein schönes nest...und deine konfetti find ich auch supiiii...witzig, ich habe heute meine wolle fertig gemacht und auch an die fasnacht gedacht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken. Das Muster gefällt mir super und das Konfetti Jäckchen ist total süüüß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen