Freitag, 1. Februar 2013

RVO

Hallo ich suche eine Anleitung für RVO ganz einfach  für Erwachsene . Ich habe das noch nie gestrickt  . bin für alles dankbar

Kommentare:

  1. Hallo Renata,
    schau mal bei diesem Link vorbei,den Pulli habe ich schon mal gestrickt und passt perfekt!
    http://www.stricknetz.net/handstricken/anleitungen/pullover-co/margrits-mexicopullover/
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Renata,
    hier kann dir auch geholfen werden.
    Viel Spass beim RVO stricken…
    http://www.raglanvonoben.de
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renata, schau mal hier auf dieser Seite http://strickpraxis.wordpress.com/tag/mr-greenjeans/ist das RVO ganz toll erklärt viel Erfolg liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. HoiRenata,
    Viel Spass beim RVO-stricken,Ich habe gesehen das Du die richtige Links schon bekommen hast.Schöns Wuchenendi und en Liebe Gruess,Anca

    AntwortenLöschen
  5. Sali Renata

    Die WollLust hat bei ravelry einen Workshop für RVO eingestellt! Guckst du:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/workshop-rvo---raglan-from-the-top
    (Finde leider keinen Direktlink auf deutsch ...)
    Viel Spass! Es ist gar nicht schwer ;o)
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. http://www.raglanvonoben.de/
    wenn ich ein raglan von oben machen will, der Rechner funktioniert super, und bild für bild erklärung auf deutsch.
    ich wünsche einen schönen Abend
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen