Mittwoch, 23. Januar 2013

man gönnt sich ja sonst nichts

 Hurra Hurra mein Päckli ist da ,ich habe bei Barbara(Wollmobil) sachen bestellt und die sind schon da ich freue mich schaut her
2xWolle von Opal uuuuuuund die Nadeln Karbonz nr. 2,5 und 3 15cm und 20cm so cool und ich habe natürlich sofort etwas angeschlagen aber das kommt später  also bis bald

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön die bestellten Dinge zu bekommen. Auf die gewerkelten Projekte bin ich gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Renata, da kannst Du Dich aber wirklich freuen, super tolle Stricknadeln und auch die Wolle sieht fantastisch aus. Jetzt bin ich schon gespannt, was Du wieder für herrliche Arbeiten herstellst?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass!!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renata,
    uiii..ein schöner Paketinhalt,viel Spass beim nadeln:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen