Montag, 21. Januar 2013

 das 2 paar Socken im neuen Jahr  diesmal Stinos auch nach dem Muster von Krüsimüsi
diese dürfen bei mir bleiben und sind auch schon an den Füssen  .schön warm jupiii

Kommentare:

  1. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, glaube ich, du brauchst noch mehr warme Socken. Haste schön gemacht!!!
    Liebe grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus deine Stinos!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Farben und Musterung sind so toll♥ Da braucht es kein extra Strickmuster. Deine Stinos sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. schöööön....die wärmen sicher ganz toll!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Vorschläge gehen der Franziska nicht aus, da findet man immer schöne Anleitungen aus dem Netz.
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist jetzt dir richtige Zeit für warme Socken und da hast du auch dir richtige Farbe dazu!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wow, hast du es gemacht? Das ist wirklich so cool. Ich liebe diese süße und warme Socken.
    Hast du vielleicht ja mal Lust auf gegenseitg verfolgen?

    LG, Kate :)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind fantastisch schöne Socken und ich finde die Farbwahl auch super toll...ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Sockenpaar,Farbe und Muster sind klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen