Freitag, 18. Januar 2013

 diese kleinen wollt ich euch noch zeigen diese woche  die sind aus 2 resten gestrickt
 sooooooo lang sind sie richtig süss um  kleine füsschen zu wärmen
und von den gross spülis habe ich 2 gemacht sind aber beide schon in betrieb ich liebe sie so gross.Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
Ich möchte auch wieder einmal meine neuen Leser ganz herzlich begrüssen und freue mich wenn ihr ab und zu reinschaut und einen komentar schreibt .

Kommentare:

  1. Schöne Söckchen !!! Und die Spülis natürlich...ich habe bis jetzt noch keine Spülis gestrickt....die Zeit rennt zu schnell.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sind die Söckchen♥ Da werden sich die kleinen Füßchen sehr darüber freuen.
    So große Spülis sind bestimmt sehr praktisch.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Söckchen werden sicher der Hit, bei dem der sie erhält.
    Spülis gibt es (bis jetzt ) auch nicht bei mir…..man weiss ja nie…
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  4. oh sind das süsse Socken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen