Mittwoch, 16. Januar 2013

JUHUI MEINE jANUARSOCKEN SIND RECHTZEITIG  FERTIG

DAS MUSTER IST VON KRÜSIMÜSI UND ES IST SUPER ZU STRICKEN

ES HEIST SCHLANGENMANN

Kommentare:

  1. Schön dieses Muster und mit der Farbe bist du sicher immer auf der richtigen Seite ;-)
    Lg aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht dein Schlangenmann aus. Mein Schlangenmann und ich sind noch keine Freunde geworden. Ich werde nochmal andere Wolle nehmen, denke ich.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes, raffiniert wirkendes Muster!
    Ganz viele Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. Ich war von Muster auch sehr begeistert und in uni Farbe sieht es auch toll aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Socken sehen super aus,ich habe die schicken Stinos gewählt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Socken hast Du gestrickt. Das Strickmuster kommt super zur Geltung.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt schick und sehen voll komplieziert aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sali petra das sieht aber nur so aus ist nicht so schlimm konnte noch krimi schauen dabei Hi Hi liebe grüsse

      Löschen
  8. Hallo Renata, ich bin Deine neue
    Leserin. Liebe Grüße ------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Renata, diese Socken sind ja total Spitze, ein wunderschönes Muster und auch die Farbe sieht super toll aus!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz besonders schönes Muster, das werde ich bestimmt bei nächster Gelegenheit auf meine Nadeln nehmen. LG Stephanie

    AntwortenLöschen