Dienstag, 8. Januar 2013

was ist das denn wieder ?ich kann keine Fotos mehr herunterladen was soll ich tun ?Rege mich gerade ein bisschen auf und das im neuen Jahr

Kommentare:

  1. Habe auch Probleme... bei KB-Design hat jemand einen Tipp, man muss den Browser wechseln. Ich mache, bis es wieder geht die Posts über Firefox hoch, dort geht es. Bei Internetexplorer, den ich normal benutze kann ich auch keine einfügen.
    Viel Glück
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. ...oder über google chrome einfach den Blog aufrufen, und es geht wie immer :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. hallo bist nicht alleine bei mir geht es auch nicht nur sehr Komplziert .kann man Verzweifeln hoffe das es wieder in Ordnung kommt ,lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Renata, ich habe es gerade über Picasa- Webalben gemacht! Es klappt!
    Grüßle und einen schönen Tag
    crissi

    AntwortenLöschen