Mittwoch, 9. Januar 2013

so jetzt habe ich über Picasa - webalben ein foto herunterladen können ist ein bisschen komplizierter aber es geht . Hier nun meine ersten Socken im neuen Jahr für Bebe füsschen Ha Ha die grossen folgen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Renata!
    Das freut mich, dass es so auch bei dir jetzt klappt, ich habe es dir ja geschrieben!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ja danke aber es ist schon komlizierter vorher war besser liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr süsse Söckli! Jaja, die liebe Technik.... Lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich lese, hast du den Kampf mit den Bildern auch gewonnen ;-)

    Süße kleine Söckchen!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renata,die Babyfinkchen sind ja allerliebst und auch die Kinderhöschen finde ich einfach super toll.
    Ich glaube Dir gerne, dass sie schön zu stricken sind... auf viele weitere...smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen