Donnerstag, 3. Januar 2013

mein erstes Werk im neuen Jahr Kinderhöschen ,ich find sie cool das 2 paar ist schon in arbeit

Kommentare:

  1. Da klappern die Nadeln ja schon wieder ganz heftig !
    Ein gutes neues Jahr und liebe Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  2. Super, du hast den richtigen Ausdruck verwendet,das stimmt genau.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sieht ja süß aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!
    Da muss ich doch auch gleich bei dir noch die besten Wünsche für 2013 hinterlassen und dass dir nie die Wolle ausgeht ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die sind wirklich cool!
    Und warm dazu!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Solche hatte meine Mama für meine Buben gestrickt :)
    Die sehen mit der bunten Wolle super schön aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renata
    ach die sind ja wirklich super süss. Und praktisch solche habe ich immer für unsere Kinder gehabt.
    ganz lieebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. *schmelz* ist das niedlich und genau das richtige für die kalte Zeit gerade.

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  9. hallo renata...
    die sieht ja niedlich aus.. schön geworden
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renata,
    herrlich und schnusig ist das Strickhöschen geworden, darin fühlt sich Baby bestimmt super wohl. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen