Mittwoch, 14. November 2012

 Hallo da hab ich doch auch eeeeendlich wieder etwas zum zeigen ,diese Bärchen habe ich für ein Kinderspital gestrickt als Trösterchen diese Idee läuft auf Facebook und es kann jeder mitmachen es können auch andere Tierchen oder kleine Püppchen sein und die werden dann irgendwo in der schweiz auf die Spitäler verteilt finde ich persöndlich eine tolle Idee und ich werde sicher noch mehr sachen stricken zwischendurch.
Diese Puppe ist für meine Grosse Tochter ich hoffe sie gefällt ihr sie bekommt sie zum Geburtstag im Dezember . Ich stricke jetzt noch kleider für die Puppe und dann zeige ich sie euch nocheinmal :) ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. deine Strickedukker sieht sehr hübsch aus. Bin gespannt auf die Kleider.
    die Bärchen sind zuckersüss.
    es liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie reizend, da werden die Kinderaugen leuchten!
    Grüßle und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo da hast du aber was ganz super schönes genadelt einfach SUPERschön .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata,
    die Bärchen sind alle super niedlich und die Puppe sieht fantastisch aus,ein tolles Geschenk für die Tochter!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Renata
    Die Bären und auch die Puppe sind ja uh herzig.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Renata
    Ich bin total begeistert von den süssen Bärchen, die sind einfach allerliebst und auch das Püppchen sieht bezaubernd aus, da wird sich die Tochter aber riesig freuen?
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    die Idee; Bärchen/Püppchen & Co. für ein Kinderspital zu stricken, finde ich ganz grossartig, das macht jeden Aufenthalt im Spital etwas leichter, wenn das Kind so ein Püppi hat zum drücken und lieb haben. Deine Sammlung ist allerliebst. Die Grosse Püppi sieht auch Klasse aus, eine tolle, lange Mähne ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die Idee finde ich ganz wundervoll!
    Die Bärchen sind zuckersüss und deine Tochter wird sich sicher sehr über die Puppe freuen!

    Viele liebe Grüsse ins schöne Tessin!

    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Püppchen und Bärchen sind ja herzallerliebst :-)
    Hallo Renata, ich freu mich dich als neue Leserin in meiner kreativen Welt begrüßen zu dürfen, ich freu mich das du da bist :-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen