Samstag, 15. Dezember 2012

noch mehr

 es hatt wieder geschneit wir sind jetzt bei 15 cm  .jetzt reichts !!!!!!!
 diese 2 sehen aus wie schäfchen :)
 mein Aussichts Bänkli ,aber im Moment sieht man nirgends hin .
Das sind Mispeln die Früchte kann man essen sie enthalten sehr viel Vitamine ,ich hab auch schon Marmelade gekocht ist nicht schlecht ,den Rest bekommen meine Hühner die mögen sie sehr.so das werden meine letzten Winterfotos sein ICH WILL WIEDER SOMMER !!!!!!

Kommentare:

  1. Siehst du, so unterschiedlich ist das. Wir hatten zwei Tage eine leichte Puderschicht liegen und derzeit +7 Grad. Nix mit Schnee, nur norddeutsches Schmuddelwetter. Ich hätte gerne einmal so richtig Schnee, selbst wenn ich mir da die Autofahrer immer mit "zum Feind mache" ;)
    Wahrscheinlich würde ich dann aber nach zwei Tagen auch schon wieder genug haben;) aber einmal wieder Schneemann bauen wäre schön

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind heute 9 Grad und morgen soll regnen !!!! Das ist auch nicht das richtige Wetter...Da schmeckt nicht mal der Glühwein !!!!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht sofort wieder Sommer aber FRÜHLING!!!!!!!!
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renata,
    bei uns bringt Momentan der Regen den Schnee zum schmelzen,ich möchte auch den Frühling haben..sofort!!
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe den Schnee. Gern würd' ich mit Dir tauschen. Wir haben leider wieder Tauwetter.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Schnee hat bei uns Seltenheitswert.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es seit letzter Nacht nur noch geregnet und es fängt an zu tauen. Weiße Weihnacht wird bei uns wohl nichts.
    Viele Grüße und nimm es mit Humor.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist der Schnee fast überall weggetaut. Deine Winterlandschaft sieht herrlich aus. Weiße Weihnacht wäre schön und dann kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das wird wohl noch eine Weile gehen, bis dein Wunsch sich erfüllt. Aber ihr seid ja eh die Ersten, hier in in der Schweiz die den Frühling einziehen lassen.
    Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  10. Das gseht jo us wie be eus.Schöni Bilder!!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym isch dini Schweschter us Erlinsbach

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Renata,
    Ich luege mir immer wieder gerne deine Fotoreportagen an,das ist für mich Reisen am Kompi.Und die herzige Bäbe,die Du gestrickt hast,so Süüssss,ich sollte auch mal wieder was Anderes als Tücher stricken!Grins..
    Ich wünsche Dir en guete Rutsch ins Neue Jahr,Liebe Grüesse,Anca

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Renata
    Das sind wunderschöne Bilder und diese Zeit kann man dann auch gut im Hause nutzen, wie Du ja schreibst.
    Übrigens, das sind ja super tolle Kinderhöschen und auch die Farben sind fantastisch schön...weiter so!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches Neues Jahr, Gesundheit und alles Liebe.
    Herzliche Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen