Freitag, 12. Oktober 2012

nochmals 2

 diese Pilze sind bei  unds an jeder Ecke und ich weiss das man diese Essen könnte aaaaber ich mag keine Pilze essen nur anschauen
diese beiden Knubbelchen habe ich heute fertig gemacht und beide sind schon vergeben ist doch schööön , aber das sind nicht die letzten weilllll ich find sie sooooo coooool ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochen ende und gut strick

Kommentare:

  1. Hallo Renata, wir haben diese Woche diesen Pilz genossen! Paniert und mit Salat war dies ein feines, köstliches Essen. Mein Mann sagte besser als ein Kalbsschnitzel, er ist ein Fleischesser! -)
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renata,
    geht mir auch so,ich schaue die Pilze auch nur an:)
    Lustige Knubbelchen sind das wieder,ich werde demnächst auch mal eines stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...meine steinpilze würdest du sicher auch essen...die sind sooooo lecker...ich bin jeden tag im wald mit den hunden...das pilz suchen machts im herbst noch spannender! ich nehm aber such nicht alles mit ins körbchen!
    liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renata,
    deine Knubbelchen sehen so niedlich aus. Kein Wunder das sie schnell vergeben waren.
    Mit Pilzen kenn ich mich leider nicht aus. Darum lasse ich sie auch lieber immer stehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Haha ... ich schaue Pilze auch lieber nur an ;-) Deine Knubbelchen sind total süß !!!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen