Mittwoch, 26. September 2012

neue wolle

heute habe ich post bekommen und mich riesig gefreut .diese wolle habe ich bei Barbara im Wollmobil bestellt die lieferung kam so schnell, Danke vielmals .die zwei roten geben die Decken für Zwillinge und die anderen sonst etwas schönes

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle hast du dir ausgesucht. Auf die Decke bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben.
    Renata, ich wünsche dir viel Spass dabei zu stricken. Ich bin auch schon gespannt auf die Decken für die Zwillinge.

    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. >Hallo Renata Super Farben hast du bestellt schön wenn die Lieferung so schnel war dann an die nadel.Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit der Wolle!
    Und auf die Decken bin ich auch gespannt!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata,
    die Wolle sieht toll aus. So schöne Farben. Viel Spaß beim stricken. Auf die Decke bin ich schon neugierig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. uiii, Wolllieferung ist immer guuuut...;O)
    viel Freude beim verstricken,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Wolle kann Frau nie genug haben.
    Der Knäúel oben links gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf die Decke neugierig.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wolle. Ich finde auch das Opal-Knäuel oben links sehr schön. Das passt zum herbstlichen Wetter ;) Bin gespannt, was du da so schönes mit strickst.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen