Donnerstag, 20. September 2012

alle seine mützchen

 so jetzt zeige ich euch mal etwas diese mützchen habe ich im laufe der zeit für meinen  mann gestrickt ,es sind 18 an der Zahl uuuuund es werden alle getragen das freut mich sehr,aaaaber  sobald
ich ein neues mützchen stricke das eigentlich nicht für ihn bestimmt  ist , sagt er: oh die gefällt mir aber sehr gut darf ich die haben ?jetzt musste ich einfach einmal Nein sagen 18 sind genug finde ich .die kommt in die geschenke kiste.

Kommentare:

  1. Wow, dein Mann wird von dir aber verwöhnt. die sind alle sehr schön.
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !!!! 18 Stück...mein Mann trägt nicht mal eine....aber ich bin froh, dass er zumindest die Schals, die ich ihm gestrickt habe, trägt. Man kann nicht alles haben.
    Schöne Mützen...Meine Kiste ist noch leer, was Mützen und Schals betrifft...aber ich bin sicher, ich schaffe es, hi, hi.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Man(n) kann von Mützen doch gar nicht genug haben! Meiner trägt sie auch so gern, deshalb werde ich mich als nächstes wohl auch mal mit einem Mützenstrickprojekt beschäftigen. Die erste Mütze, die ich gestrickt habe, paßte ja leider nicht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Na Renata, das würde ich auch sagen, dass 18 Mützen für GÖGA reichen!!!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. 18 Mützen,das ist ja ne riesen Menge!!!
    Aber toll das dein Mann sie trägt.
    Meiner trägt leider keine Mützen,dafür aber meine Kinder:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nach dem Motto: "Liebling, ich habe nichts zum anziehen!" Meiner wird nämlich auch etwas "größenwahnsinnig". Hat dieses Jahr schon eine Strickjacke bekommen und nun will er, dass ich ihm noch eine mache. Den Wunsch erfülle ich aber gern.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön, dass dein GöGa von den Mützen so begeistert ist. Mein Mann trägt nicht mal das eine Paar Socken, was ich ihm mal gestrickt habe....und Mützen trägt er sowieso nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenden und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii..tolle Mützen sind das alles und ich kann dein mann gut verstehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Kompliment von GöGa, an seine kreative Mützenstrickerin, er kann nicht genug davon bekommen ;-) deine Exemplare sind aber auch super schön. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo die gsehnd alli sehr schön us.Aber doch lieber uf em Chopf als inere Schachtle versorgt.Lg your sister

    AntwortenLöschen
  11. dein Mann ist ja ein wahrer Mützenträger ;-) nun eine
    Rosa Mütze muss er ja nicht unbedingt tragen oder?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen