Montag, 24. September 2012

knubbelchen x2

 meine Knubbelchen ,mit den Gesichter sticken hab ich es einfach nicht so ich hoffe die Babys erschrecken sich nicht allzu fest jetzt mach ich noch 2 von den kerlchen  dann ist mein bedarf gedeckt
1x 2 für Zwillinge und 2x noch für einfach so.

Kommentare:

  1. Oh nein, die Gesichter sind doch hübsch, mit Ausdruck. Einfach süss sind deine Puppen.

    Dir wünsche ich eine schöne Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die Knubbelchen niedlich♥ Die Zwillinge werden begeistert sein. Ein so wunderschönes Geschenk für die lieben Kleinen.

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die Zwillinge aber freuen!!!!
    Sooo niedliche Püppchen,einfach nur süß!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Knubbelchen so richtig zum Knuddeln,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Och komm,die beiden Knubbels sehen doch süß aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne hängen.... Schau doch auch mal bei mir rein, da läuft momentan gerade eine Verlosung. Ein "chorbji" mit lieben Grüssen aus dem Wallis sende ich dir.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du gut gestickt
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die sind aber süess.Do werde sech bestimmti Lüt aber freue.

    AntwortenLöschen
  9. Och sehen die Beiden herzig aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. so knuffig sind die beiden, ein schönes Babygeschenk :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Püppchen sind ganz allerliebst. Die erschrecken die Baby´s bestimmt nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo bim linke Typ muesch nur unter em Mul no 3 Stich und denn no 1 mache und de lächlet er.Er isch aber au so en hübsche.Lg your sister (la tua sorella)

    AntwortenLöschen
  13. süße Püppchen hast du da genadelt und auf die Gesichter kommt es gar nicht so an - die werden geliebt so wie sie kommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. habe gerade deine süßen Püppchen gesehen,gefallen mir gut werde deine Seite auf jeden Fall weiter lesen , vieleicht schaust du auch mal bei mir rein
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen