Donnerstag, 9. August 2012

püppchen

ich zeige euch ein paar sachen die ich bekommen habe von meiner Tochter sie war 2 wochen in Bali das sind Seifen  die schmecken mega fein eine ist mit Kiwi eine mit Ananas und die andere mir Limonen  dann noch eine schöne Kette und ein Kätzchen ich habe mich sehr gefreut uuund sie war bei uns imTessin an ihrem freitag


dann habe ich meine Sofi fertig ich glaube der Name passt sie gefällt mir sehr gut sie wird sicher noch freunde bekommen aaaber zuerst ein kleidchen

hier darf sie auf einer schnecke reiten Sofi hatt ein nettes Gesicht finde ich

gemütlich am Teich

auch unsere Hündin Senta hatt sie begrüsst und beschnuppert

unser Katze Ruedeli wollte nicht so richtig

daaaan habe ich ein Päckli bekommen mit der Wolle die ich bei KB Desing bestellt habe  die linke heisst Wasserwelten und die rechte heisst Mäuschen fangen , ich bin gespannt wie sie beim verarbeiten aussieht ,sie gefällt mir seeehr gut
Danke vielmal  Brigitte  Kälin auch für die promte Lieferung ich wünsche euch noch eine schöne woche oder was davon noch ist

Kommentare:

  1. Ja Renata, deine Sofi ist eine schöne Lady und Ihr fehlt wirklich noch ein schönes Kleid!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charlotte und das Kleid habe ich gester abend noch gestrickt muss nur noch Knöpfe annãhen liebe grüsse

      Löschen
  2. Sofi ist dir wirklich gelungen, wie die fröhlich alles erkundet!
    Schöne Wolle hast du geordert..... ich bekomme auch noch welche :o)! Mein Gang zum Briefkasten hat sich vervielfacht!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freue mich die wolle anzustricken aber im Moment muss ich viel in den Garten (darf ich) und dann haben wir noch Ferien also dauert es noch ein Weilchen liebe grüsse

      Löschen
  3. Ahhhhhhhhhh ist der Virus auch bei dir angekommen;-)))))
    toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hatt mich voll erwischt Araber es tut nicht weh :)

      Löschen
  4. Liebe Renata,
    tolle Mitbringsel hast du von deiner Tochter bekommen und das Püppchen sieht klasse aus,bin gespannt wie du sie einkleidest:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Renata, auch dich hat es erwischt, bravo!! Süß sieht die KLeine aus!
    Grüßle und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe mir gedacht, dass du dich da freiwillig angesteckt hast mit dem Puppenvirus!. Ich muss einfach standhaft bleiben, obwohl mir diese netten Damen auch gefallen. Momentan ist viel im Garten zu ernten und diese Zeit ist ja auch köstlich.
    Viel Freude mit deinen zwei Strangen Wolle, auch da kommt noch die richtige Zeit, sie anzustricken.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm Sofi sieht so süss aus, ich denke, ich lasse mich ev. auch infiszieren .......
    schönes Wochenende unes liebs Grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renata, bah, ist der Virus jetzt sogar im Tessin angekommen? Sofi ist ganz süss geworden. Der Name passt auch sehr gut. Und die Wolle bestaune ich schon die ganz Zeit bei Brigitte. Liebe Grüsse ins Tessin, colette

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut deine Sofi aus!
    Ja der Virus ist sehr rasant. ;)

    LG. Lydia

    AntwortenLöschen
  10. super was du da bekommen hast das Püppchen ist ganz Allerliebst bin gespannt wenn du sie bestrickst wie es dann aussieht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Feine Bali-Mitbringsel hat dir deine Tochter geschenkt, da freut sich das Mutterherz. Sofi ist ja so härzig, Ruedeli hat Konkurrenz bekommen, noch ne rote Schönheit! Vielleicht ist er deswegen noch nicht so ganz Freund mit Sofi ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sofi ist ja allerliebst. Ist das nicht ein toller Virus?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja hübsch geworden!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renata,

    du hast aber eine super niedliche Strikkedukker gestrickt. Ganz toll!!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen