Samstag, 25. August 2012

Eine woche

Eine Woche waren wir weg und es war Super . Wir waren in cerretto Guidi in der Toscana zwischen Florenz und Pisa und wir haben beide Städte besucht und auch noch viele andere schöne Orte ds ist eine ganz schöne Region.Es war einfach ein bisschen heiss zum Teil bis  über 40 grad aber es war schön so und jetzt habt ihr mich wieder ich habe leider nicht sehr viel gestrickt aber jetzt geht es dann bald wieder los. Bei uns regnet es jetzt und wir sind froh  . Also ich Wünsche euch  nun ein schönes Wochenende und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Renata,
    das hört sich nach einem tollen Urlaub an,nur die 40° würden mich da abschrecken:)freue mich auf deine nächsten Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön send der weder do.So cham
    e weder mol quatsche metenand.Sodass d Telefonrechnig au chli nach öppis usgseht.

    AntwortenLöschen