Freitag, 7. September 2012

bald fertiges

 was gibt das ? es müsste einmal ein Top geben aber es läuft nicht so gut aaber ich brauche nicht mehr viel .
  liebt ihr die auch bei uns sind sie jetzt reif diese 2 brauchen noch 2bis 3 tage aber die reifen sind sooooooo süss mmh
 dann ist das noch ein kleines Tuch mit Wolle von K+B Desing super zum stricken
hier das müsterchen ganz fein aber schön

Kommentare:

  1. Rann an die Arbeit bald ist die Topsaison am Ende lach das Tuch wirste bald gebrauchen .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Muschter gseht guet us und jo Tüecher lisme cha süchtig mache.Ha Wulle kauft für en Pulli und würd jetzt aber lieber nomol es Tuech lisme.Cha aber ned zwe Arbete agfange ha wie du.S T Dhirt gseht au luschtig us.Machs guet tschau

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strickerein sehe ich hier bei dir,super schön deine Kürbissocken ;-))

    Ich war früher auch süchtig nach lisme ;-))
    heute ist meine Leidenschaft das malen und fotografieren !!!
    Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog ,habe mich sehr gefreut !
    Liebi Aargauergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hani die fertig sofi au gseh, isch ganz e höbschi!!!

    Ou und du, sone chappe chönntsch mer doch au lesme, chom, nor na eini:-))))

    I wünsch euch ganz en schöne tag!!!!

    Liebs grüessli ad nonna und de nonno vo de lara und mer

    AntwortenLöschen