Montag, 30. Juli 2012

nicht gut

hallo zusammen ich meld mich auch wieder einmal ich muss mich entschuldigen das ich das Bloggleben vernachlässigt habe aaaaaaaaaaaaaber ich bin total blockiert im Nacken es schmerzt alles und ich nehme seit einer woche Tabletten und ich salbe wie eine verrückte langsam kommt es wieder . Mit stricken war natürlich auch nichts ,aber sobald ich wieder kann habe ich verschiedene sachen die ich machen möchte aber davon später ich wünsche euch eine schöne woche und händech sorg

Kommentare:

  1. Kurier deinen Nacken erst mal schön bevor du wieder mit den Nadeln hantieren willst,ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gute und vorallem schnelle Besserung :0) wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir GUTE BESSERUNG.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, bald geht es dir wieder besser, gute Besserung!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    na, dann wünsche ich dir alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht,
    Grüßle und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renata

    wenn ich schaue was Du gearbeitet hast, wundere ich mich nicht, dass Du Nackenprobleme hast. Ich kenne das auch. Ein kleiner Tip, Pilates hat mir sehr geholfen. Ich gehe regelmässig.

    Gute Besserung in der Hoffnung, dass Du bald wieder stricken kannst und herzliche Grüsse ins Ticino
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renata, ich wünsche Dir gute Besserung! Ich kenne das auch, mir hilft oft wen ich das Kissen wechsle. Habe dafür ein spezial Kissen für den Nacken. Ja, und mach nicht zu viel, geniesse die Sonne und das nichts tun :-)!

    Liebe Grüsse Charotte

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gute Besserung, und hoffe das es bald wieder geht.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renata,
    das ist bitter,wenn man nicht tun kann.
    Wünsche Dir Gute Besserung.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wichtig isch doch das du gsund wirsch.
    gueti besserig 

    AntwortenLöschen
  12. Oh je..gute Besserung liebe Renata,das hört sich nicht gut an:(
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen