Samstag, 21. Juli 2012

diese woche heiss heiss heiss

 diese woche war es bei uns bis 32 grad heiss und so habe ich manchmal im schatten gearbeitet unter anderem auch Holz gespaltet für den Winter da wir den  unteren Stock im Haus nur mit Holz heizen braucht es doch einiges
 das ist eine Arbeit die ich sehr gerne mache man sieht so schön den ertrag
 das ist fast alles eigenes Holz von unserem Wald
 dann habe ich ein Top angestrickt es wir alles an einem stück gestrickt angefangen beim Rückenteil über die Träger zum Vorderteil und hinunter .Ich habe das Muster aus dem Heft LandLiebe
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.Heute Abend gibt es ein gutes Essen guten Wein und hoffentlich gute Musik auf der Piazza in Lugano

Kommentare:

  1. Das Holz macht ein paarmal warm bis es im Ofen landet.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so aber es ist halt eine schöne wärme

      Löschen
  2. Liebe Renata,
    ja ja, der nächste Winter kommt bestimmt! und du hast schon kräftig vorgesorgt. Ich mag diese Arbeit auch, wenn GöGa Holz spaltet für unser Wochenendhäuschen und ich darf es dann i bigu (stapeln) Es gibt doch fast nichts schöneres, als frierend vor dem Ofen zu sitzen, dem flackern des Feuers zuzuschauen und langsam warm zu werden ;-) Dein neu angestricktes Top sieht schon sehr vielversprechend aus, ein schönes pink, welches super zu deinem dunklen Typ passt und auch das Muster gefällt, bin schon gespannt, auf das Endobjekt. Jetzt bist du gerade am geniessen, auf der Piazza in Lugano, bei feinem Essen, gutem Wein und Musik, was will man mehr! Ich war schon mehrmals am Jazz-Festival in Lugano, das ist immer was ganz besonderes, diese Stimmung und Atmosphäre im herrlichen Tessin, einfach gewaltig. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen