Dienstag, 19. Juni 2012

98000 maschen

 die beiden zeige ich euch einfach weil sie so schön sind

 daaaaan habe ich mein 98000 maschen projekt endlich feeeertig juhui
 es ist 1.70 meter lang und angenehm zu tragen

eine schöne woche wünsche ich euch mit ganz viel sonne bei uns ist es heute mega schwül ,düppig ein bisschen unangenehm .ich bin sehr viel im garten deshalb blogge ich im moment nicht so viel aber bald werden wieder dahlien bilder folgen also bis dann eine gute zeit

Kommentare:

  1. Hallo Renata
    das Tuch ist wunderschön! und die Rosen erst! Ich habe das Gefühl, dass ich sie riechen kann!
    Bei uns ist das Wetter im Moment auch wie bei dir! so richtig unangenehm!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Theres

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renata,
    deine Rosen sind wunderschön und das Tuch eine Wucht !!!!
    Leider ist das Wetter auch bei uns nicht besser...schwül und ziemlich dunkel geworden....Garten ist heute nicht mehr drin.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist sehr schön, das Muster wirkt wie Wasser in einem Bach...... wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renata, dein Tuch ist mega schön und so viele Maschen, ein Wahnsinn!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata,
    wow..ein wunderschöner Schal hast du genadelt,tolle Farbe!
    Hier ist es auch so schwül,die Luft kann man fast abschneiden:(
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. 98000 Maschen, die dir wirklich super gelungen sind.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ja gut das ich das jetzt auch weiss ich habe dieses Tuch auch genadelt lach also haste meinen Geschmack getroffen lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wunderschön si dini Rose!!! hihi... sogar mit eme Biienli...
    u dä Schal isch ganz schön worde!!!
    glg♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen liebe Renata,
    wunderschön ist dein vielmaschiger Schal geworden. Das Muster gefällt mir enorm gut und die Farbe sowieso, die lässt sich ganz toll kombinieren. Deine Rosen sind auch eine wahre Pracht und wunderschön anzusehen. Auch bei uns im Wallis ist es momentan enorm "drickund" wie wir sagen, da war das abendliche Gewitter ein wahrer Segen. Es liebs Grüessji und eine schöne Zeit wünscht dir herzlichst d'Anita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschön - das Tuch! Hast Du toll hinbekommen. Die Rosen gefallen mir aber auch sehr gut! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen