Samstag, 9. Juni 2012

Dahlien


 es ist einfach nur faszinierend immer wieder



 dieser kleine kerl konnte fast nicht mehr starten er war so voll blütenstaub
 hier sitze ich oft und schaue auf meine blumen
 dieses ding steht gleich beim eingang zu unserem haus
und das ist nur schön :)

Kommentare:

  1. Dein Zuhause und deine Dahlien sind ja ein Traum. Danke für die schönen Fotos :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN, da hast Du ja Urlaub vor der Haustüre (aber ich weiß, das macht eine Menge Arbeit dass das so traumhaft aussieht)!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ♥ äs wunderschöns Blüetemeer...
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön Deine Dahlien aussehen, davon träumen wir nur, meine sind noch nicht mal am Blühen. Viel Freude in Deinem Paradis!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dahlien sind wahre Schönheiten und so ein Bänkli vor em Huisli braucht man einfach, zum verweilen und geniessen. Ich mag den Hauswurz auch sooo gerne, er ist so herrlich pflegeleicht und unkompliziert. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Renate,
    Wow,hastDu schöne Fotos eingestellt!Ich freue mich immer an diese schöne Naturfotos,
    Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, Deine streßfreie Zone ist wunderschön ... jede einzelne Deiner Dahlien könnt ich so wegmopsen ... traumhaft :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen