Samstag, 5. Mai 2012

röckli

 hier zeige ich euch was ich für unser erstes enkelkind gestrickt habe und ihr sehr es ist ein mädchen ich freue mich mega es heist lara und morgen gehen wir sie in der deutschschweiz besuchen
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation und viel Freude mit eurer Enkeltochter... das Röcken ist toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süsses Röckli,die kleine Lara wird darin bestimmt niedlich aussehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zuerst !!!
    Da hast Du ein süßes Kleidchen gezaubert...Die Kleine wird super aussehen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! DAS ERSTE Enkelkind, wie schön. Das Kleid ist so schön, da wird die kleine Lara wie eine Prinzessin aussehen. Ich wünsche Euch ein nettes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renata, Dein Kleidchen ist etwas besonderes, so eben dein Erstes Enkelkind auch.Geniesse es, Ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir zum ersten Enkel!
    Das Kleid ist aber hübsch geworden. Übrigens meine Tochter heisst auch Lara!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelchen.Ein süßes Kleidchen hast Du
    geschaffen.
    Willkommen im "Omaclub";-)
    Ganz liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renata, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum geschenkten Grad, Nonna! Das ist was ganz besonderes, genauso wie dein aller, allerliebstes Kleidchen. Die kleine Lara wird wunderhübsch darin aussehen. Hast du super schön gemacht, Respekt! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen