Mittwoch, 9. Mai 2012

frühling im tessin







so sieht bei uns im moment der frühling aus

Kommentare:

  1. Ja das sieht ja richtig toll aus. Bei uns wird die Natur mal wieder gegossen....
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...wie schön!!
    Bei uns blüht es zwar auch....aber bei dir sieht`s noch wärmer aus als bei mir!!
    Immer wieder regnet`s und die Temperaturen....ein auf und ab!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renata,
    es scheint, als hättest du die Sonne gepachtet, kannst du mal etwas davon rüber pusten lach. Herrlich wie alles so wundervoll blüht und gedeiht im schönen Ticino. Ich hoffe, du kannst deine Blütenpracht noch recht lange geniessen und dich daran erfreuen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du, liebe Renata, nun hast Du den Winter auch abgehakt, nicht? ;) Ich wünsche Dir viel spaß, in dieser schönen jahreszeit ... u. jetzt, ein wunderschönes wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen