Samstag, 28. April 2012

Kommentare:

  1. Hallöle,
    ein tolles Tuch mit so schönem Farbverlauf!
    Wunderschönen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Ich stricke gerade ein Tuch mit ganz ähnlicher Wolle, aber nicht von unten hinauf, sondern von rechts nach links (habe mit 3 Maschen begonnen und nur einseitig zugenommen), lg, Friederike, habe soeben deinen Blog entdeckt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata,

    was für ein anziehendes Farbenspiel und wunderbares Tuch. Auf jeden Fall ein Blickfang!

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow, die Farbe, u schön!!!!
    hihi... u iech ha gmeint das wird en Schal... grins...
    glg♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ein super schönes Tuch ist das geworden ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uiii ... toll, liebe Renata ! Ist das aus nem Zauberball gestrickt? Ich glaub, ich hab mal einen in diesen Farben gesehen.


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. super das Tuch, das kann gute Dienste auch im Sommer beim Wandern bieten, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen