Samstag, 28. April 2012

garten und tuch

 heute haben wir fast den ganzen tag im garten gearbeitet es war so wunderschönes wetter wir hatten sicher fast drei wochen nur regen ,aber es geht wieder aufwärts auch unsere wasserschildkröte purzel hatt die sonne genossen und ein paar entspannungs-übungen gemacht.hoch das bein :) zwischendurch habe ich noch die fäden vernäht von meiner resliwelle die endlich fertig geworden ist sie ist auch sschon gebadet und gestreckt und zum anschauen bereit . sie ist so richtig schön gross geworden zum reinkuscheln .am abend haben wir noch grilliert einfach herrrlich solche tage ich wünsche euch ein schönes wochenende und schicke euch liebe grüsse renata

Kommentare:

  1. So schöön ist sie geworden deine Resliwelle, liebe Renata, da kannst du dich jetzt herrlich rein kuscheln. Dein Purzel fühlt sich sichtlich wohl nach der langen Regenzeit, härzig wie er sein Näschen der Sonne entgegen streckt. Wir könnten den Regen gebrauchen, bei uns bläst seit Tagen ein ungeheuerer Wind und alles ist ausgetrocknet. Bin gespannt, was du als nächstes in Angriff nimmst?! Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  2. hahhaaaa so sonnt sich auch meine kleine amy...nase in die höhe und voll geniessen!!! Es darf so bleiben!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch hat eine traumhafte Farbe und eine schöne Größe. Putzig ist die kleine Schildkröte.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die Schildkröte macht es richtig, ab in die Sonne und geniessen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön geworden! Die Schildkröte ist ja goldig - sie scheint es wirklich zu geniessen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. hallo Renata
    tolle Fotos, eure purzel geniesst es in vollen Zügen. Dein Tuch ist super geworden. Viel Freude beim tragen.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen