Dienstag, 24. April 2012

socken und neues und altes

 Also  ein neues paar socken diesmal für mich juhui und meine neuen Füsse zum anziehen die hatt mir mein Mann zugeschnitten ich freue mich  :)

 Da wäre noch meine welle ,aber ich habe das gefühl sie wächst nicht mehr trotzdem  musste ich noch wolle nachbestellen ja ja schauen wir mal irgendwann ist auch sie fertig
dann musste ich unbedingt das landlust tuch ausprobieren allerdings besitze ich keine nadeln nr.9also stricke ich mit der 3 1/2 und der 6 geht auch  so das wäre von mir das neuste mehr habe ich nicht zu bitten,am nachmittag war ich jetzt immer öfters im Garten am Jäten bald ist alles sauber .einen schönen Abend und eine schöne woche wünscht euch renata

Kommentare:

  1. Wir sind auch schon immer fleißig im Garten - aber das Unkraut sprießt zur Zeit ja auch im Minutentakt!
    Dein Landlust Tuch ist wirklich sehr schön geworden...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Garten.....ich versuche zur Zeit das Unkraut zu bändigen, aber keine Chance....Grrrr....
    dein Tuch gefällt mir sehr gut..Und seit dem ich bei dem 12 Socken Projekt dabei bin, bin ich auch süchtig !!! hi, hi...
    LG und einen schönen Abend noch.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schöni Tüecher hesch da uf er Nadle ka, und die Söckli si halt scho immer gäbig, gäll?
    Dä Rägebogeschal wird u schön.
    Cool mit de zuegschnittene Füess u Händ, so laht sich alles schön Fötele♥
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken sind es und erst die praktischen Füsse dazu,großes Lob deinem Mann.
    Auch dein Tuch und die Welle sehn wunderschön aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Den Garten habe ich schon fast fertig. Tolle Sachen hast Du das genadelt, und die Sockenbretter sind sehr praktisch

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Deine neusten Socken sind total schick geworden, gefallen mir super gut. Ich habe mir letzthin auch so einen Fuss aus Karton zugeschnitten, aber die Spiralsocken passen da irgendwie nicht rein. Dein Landlust-Tuch gefällt mir auch sehr gut, passt ganz toll zu Jeans. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  7. schöne Socken und die Sockenbretter sind toll. Besonders gefällt mir die Hand für die Handschuhe - eine super Idee ;-)
    Deine Tücher werden Spitze ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen