Montag, 14. Mai 2012

begrüssen und danke sagen

mein erstes spüli cool gefällt mir .
Ich möchte wieder einmal ganz herzlich danke sagen für eure guten Tipps ,Ratschläge und netten Kommentare, es ist immer wieder eine freude alles zu lesen . Ich möchte auch noch meine neuen Blogg-besucherinnen ganz herzlich willkommen heissen und hoffe das Ihr ein bisschen spass habt an meinem Blogg. Ich wünsche allen eine schöne woche und ganz schönes wetter. Ab nächster woche bin ich ein bisschen in den ferien,wir fahren richtung Meran, mal sehen ob wir in die Dolomiten kommen .ganz liebe grüsse schickt euch renata

Kommentare:

  1. Ich wünsche schöne Ferien!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ein lila Hahn - klasse geworden! :-)
    Ich wünsche Dir schöne Ferien - erhol Dich gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Tschüßle und lass es dir gut gehen
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin grad bissel auf Blogbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Dein Blog gefällt mir sehr gut, wunderbare Dinge zeigst Du hier und als Wollsüchtige fühl ich mich gleich wohl. Da schau ich gern wieder rein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen