Donnerstag, 17. Mai 2012

2 x E

 Als erstes E meine erdbeeren das ist schon das zweite mal das ich dieses jahr gepflückt habe sie sind soooooooo fein uns süss

dann mein zweites E ist meine angefangene Edith wie man sieht ist sie rosa, weil sie zu dem kleid passen sollte das ich an einer hochzeit tragen möchte ich zeige euch naaatürlich Bilder mit dem kleid sobald die edith fertig ist ich wünsche euch allen einen schönen tag

Kommentare:

  1. Du hast schon Erdbeeren geerntet? Bei mir blühen sie noch .... das dauert noch ein bissel. Deine Edith gefällt mir jetzt schon, bin gespannt, wie sie fertig aussieht :-))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Renata ja was ist den die Edit ?? ne jacke oder was ?? schön sieht das aus super muster finde ich . jajaj Erdbeeren gitbs beimir auch noch heute aber bestimmt nicht so süsse wie die dienen sind. dabei hab ich sie so gernnnnnnnnnnnnnnn ganz a liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata
    wow du hast schon eigene Erdbeeren.
    Bei mir blühen die Pflanzen gerade.
    Ich wäre auch neugierig was die Edit ist.
    Vielleicht gibt es bald fertige Bilder.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renata,
    boah, deine Erdbeeren sehen super lecker und gluschtig aus, lass sie dir schmecken. Bin auch schon gespannt, wie deine Edith wird, die Farbe und das Muster sind schon mal wahnsinnig schön. Ich sehe schon, du wirst damit garantiert die zweitschönste sein, direkt nach der Braut ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Beide E's sind toll! Erdbeeren lieben wir auch (bis jetzt nur gekaufte) und Deine Edit wird bestimmt der Hammer!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renata

    beide E ` s sind lecker und bezaubernd. Weiter so:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wooow das Muster ist wundervoll.
    Liebe Gruesse ins Tessin sendet Conny

    AntwortenLöschen