Samstag, 26. Mai 2012

 3 tage dolomiten es war sehr schön  es ist ein super gebiet zum wandern leider fing es an zu regnen und wir sind einen tag eher nach hause

 ich habe im garten gearbeitet und entdeckt dass hier noch jemand wohnt diese dame ist etwa 1.20 meter lang und wunderschön und sie geniesst die sonne wie wir auch . heute habe ich noch meine Dahlien gezählt und bin auf 70 stück gekommen ich werde euch dann noch bilder liefern ihr seht ich stricke im moment nicht alzu viel aber ich habe doch meine Edith fertig gestrickt und gebadet und nun entspannt sie erst mal und dann werde ich sie euch zeigen :) ich wünsche euch noch schöne Pfingsten

Kommentare:

  1. Was ist den das für ein Tierchen?
    Und ich freue mich auf die Bilder von den Dalien, ich liebe sie!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mitbewohner, na ja...ich kann mich damit nicht anfreunden....neeee, danke...die möchte ich nicht in meinem Garten haben.
    Bin gespannt auf deine Dahlien, ich mag sie auch.

    LG und einen schönen Pfingstsonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Renate,Ich luege immer gern deine Naturfötteli,das gibt mir ein Feriengefühl,noch ein schöner Pfingstmontag,Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen